Wie kann ich bei My singing monster meinen Stamm beliebter machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist tatsächlich ziemlich schwierig der einzige Weg ist es durch Youtube oder andere Medien auf den stamm hinzuweisen

Am einfachsten ist es aber einfach einen anderen stamm beizutreten

Es gibt auf YouTube einige die aktive Mitglieder suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ich nicht so richtig aber ich kenne einen weg mehrere Diamanten zu bekommen.

Dazu musst du bloß auf Optionen gehen, dann "Referral-code" einsenden und dann gibst du diesen code hier ein: 1018251971EB. Und schon bekommst du ganz leicht ein paar extra Diamanten.