My singing monsters Wunschfackeln

9 Antworten

Hi. Es geht wohl um die seltenen und ätherischen Monster. Einige ätherischen sind auch mit vielen Fackeln schwer zu bekommen. Die seltenen bekommt man öfters. Mein Freundecode ist 21372810GC. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen. Spiele auch erst seit ca. 6 Wochen. Macht aber auch Spaß.

Pimpernell  31.08.2015, 21:13

Ich zünde gerne eure Fackeln an wenn ihr meine anzündet.

Mein Code ist 32613320FG

Hi.warte am besten bis wieder ein event ist bei der die wunschfackel für immer an zünden kannst wo du dann nur mehr 50 dias zahlen musst. Und noch viel Spaß beim spielen

Ich habe nicht verstanden, wie das mit den Fackeln funktioniert. Nachdem sie aktiviert wurden, bringen sie schon was? Oder muss ich beim züchten vorher was machen? Man kann ja bei der Monsterauswahl auf die Fackeln klicken und dann werden mir Monster vorgeschlagen. Ist es das? Ich zünde gern eure Fackeln an: 34664643JD

Also desto mehr wunschfackeln du hast die angezündet sind, desto grösser ust die warscheinlichkeit das du das monster bekommst das du mit den elementen gemixt hast und nicht ein elternteil oder so. Hiffe ich konnte dir helfen.

Pimpernell  31.08.2015, 21:12

Ich zünde gerne eure Fackeln an wenn ihr meine anzündet.

Mein Code ist 32613320FG

Hey zusammen,
Ich hab auch nen Freundschaftcode für dich /euch zum gegenseitigen Anzünden :D

25989793LJ
Darf natürlich jeder gerne Fackeln anzünden :P Solange ich das Spiel noch suchte, mach ich das auch :D

Pimpernell  31.08.2015, 20:54

Ich zünde gerne eure Fackeln an wenn ihr meine anzündet.

Mein Code ist 32613320FG