Wie kann ich bei Counterstrike:Global Offensive meine ersten Games anschauen?

4 Antworten

Das ist nur möglich, wenn du sie lokal auf deinem PC gespeichert hast, bevor du weitere Matches gespielt hast. Denn nur die letzten 8 stehen noch zum Download (unter dem Punkt 'Watch') bereit.

Den Speicherort für diese Dateien findest du im CS-Ordner, wo sich z. B. auch die Screenshots befinden, unter 'Replays'.

Gruß

Du gehst auf zuschauen im Hauptmenü und klickst dann dort auf eigene spiele

Es ist unmöglich sich die Spiele anzuschauen es sei denn du hast sie gespeichert. Und diese Datein zu speichern benötigen sicherlich um die 3-5 GB Speicherplatz

Es3KZz  26.12.2017, 14:30

Was laberst du denn fürn Schrott.

Achso vorausgesetzt sie sind schon mal gespeichert worden oder unter den letzten zehn die du gespielt hast

DariusTJP  03.01.2018, 14:28

Geh dich erhängen Andilein :) :*