Wie kann ich auf meinem Mehrspieler Server Aternos einen Spawn setztenß

3 Antworten

ach noch eine kleine info: ganz unten ist op und whitlist einfach deinen aternos und minecraft namen eingeben auf beide und dann einfach bei den helps rumschauen

Hallo Du musst das Plugin AdminCMD reinmachen dazu gehst du oben auf deinem profil was blau unterlegt ist und gehst auf dateien und plugins und dann auf plugins installieren und dann ist da ein pfeil nach unten da klickst du drauf und suchst das AdminCMD so heißt das oder einfach AdminCmd dann klickstz du daneben auf dem pfeil und installierst das neben der version dann musst du craftbuikkit 1.8 experimenatl installieren du gehst unten auf software plugins und auf craftbukkit 1.8 und installierst das dann einfach starten und wenn du auf server bist und op und auf whitelist bist eingeben /help 1 und dann hast du 14 seiten ich hoffe ich habe dir damit geholfen viel spaß noch :) PS: habe einen eigenen youtube kanal wenn du interesiiert bist hier der link einfach mal abonnieren und videos anschauen :D: https://www.youtube.com/channel/UC6lSXa_v7I09fcJgLBaFOGg

Cheats müssen bei Aternos aktiviert sein.

lolligerjascha  13.12.2015, 23:38

Cheats? rlly? Kiddys haben auf solchen Plattformen nichts zu suchen...