Wie kann ich auf einem Android Smartphone unten einen virtuellen homebutton erstellen?

2 Antworten

Einstellungen,danach navigations leiste eingeben, Danach das andere auswählen,Fertig

Tkjgfjdjn
Fragesteller

Danke, habe schon an rooten gedacht oder ein anderes Android... Ohman

Du solltest in deinen Systemeinstellungen nach einer Lösung suchen. Habe leider selbst kein Android, also kann ich dir nicht sagen unter welchem Punkt genau du da etwas findest. Eventuell könntest du unter "Anzeige und Helligkeit", "Home-Bildschirm" oder "Bedienungshilfen" etwas finden.

Ich gehe aber Mal davon aus, dass sich das Menü deines Handys nicht verändern lässt, da dieses im Normalfall bei jedem Gerät vorprogrammiert ist.