Wie kann ich anonyme anrufe zurück verfolgen?

3 Antworten

Hast du das Wort schon mal bei Wikipedia nachgeschlagen? „Anonymität (von altgriechisch ἀνώνυμος anōnymos, deutsch ‚ohne Namen, unbenannt‘) bedeutet, dass eine Person oder eine Gruppe nicht identifiziert werden kann.“

und weiter

„Anonymität bezeichnet das Fehlen der Zuordnung einer Person zu einer von ihr ausgeübten Handlung bis hin zur absichtlichen Geheimhaltung.“

Noch Fragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Gar nicht - sonst wären es ja faktisch gesehen keine Anonymen Anrufe.

Und selbst wenn dann mit einer separaten Software - die wahrscheinlich im Kauf nicht mal eben für 50-80€ zu haben ist.

Gar nicht deswegen ja anonym ;)

Also zumindest für dich als normaler "User"