nehmt ihr anonyme anrufe an?

7 Antworten

Ich gehe immer dran, brülle bei unbekannten Anrufern nur ein "Mooooorgääään" in den Hörer. Mal sehen, was dann passiert.

Und ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, als Telefone überhaupt kein Display hatten. Da ist man sowieso dran gegangen. Aber da war telefonieren richtig teuer und es haben keine Idioten angerufen, um irgendwelche "Späße" zu machen.

Wir hatten ja nichts... damals... noch nicht mal Spaß...

Ja, ich gehe meistens ran, aber immer eher zurückhaltend und misstrauisch, man weiß ja nie wer dran ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

No niemals, gehe sogar manchmal nicht an Anrufe, die ich kenne ran lol

ja, ich nehm jeden Anruf an💜

DavidGoggins
Fragesteller

und hat es schonmal was gebracht nen anonymen anzunehmen?

d97879  10.08.2023, 14:51
@DavidGoggins

nein, es interessiert mich trotzdem wer anruft und warum💜

d97879  10.08.2023, 14:53
@DavidGoggins

mal wer aus der Schule der irgendwie meine Nummer hatte, einfach Spam Anrufe oder mal mein Vater💜

Nein.

Ich nehme aber auch keine Anrufe von Nummern an, die ich nicht kenne.