wie kann ich an meinem Arbeitstag Jeans mit Löcher anziehen?

3 Antworten

Hängt sehr davon ab, wo Du arbeitest. Als Bankberater kommt's wahrscheinlich nicht so gut, als Kellner in einem gehobenen Restaurant auch nicht. Anderswo ist es wohl egal.

Und was ist ein nationaler Zukunftstag?

Ja sicher, kannst anziehen. Nur die wo so das ganze Knie komplett aufgerissen ist zum Beispiel sind nicht so glücklich. Auch bisschen kalt. Aber Deine ist perfekt. Besser kann man was sagen, wenn Du nen Pic mit rein stellst zur Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar wenn du nicht frierst 😝😂aber schaue dann des du Ein eher bedecktes Oberteil anziehst Liebe Grüße 🖖