wie kann ich am Telefon Unbekannt ändern

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein "Telefonbetreiber" muss die Rufnummernübertragung aktivieren (CLIP). Wenn das nur bei manchen passiert, unterdrücken diese ihre Rufnummer. Gegen Aufpreis kannst du dir einrichten lassen, dass du ALLE Nummern angezeigt bekommst. Sprich mit deiner Telefongesellschaft darüber.

gar nicht, das bestimmt der anrufer

Die Personen müssen das ändern du kannst das nicht dazu müssen sie auf Nummer anzeigen ändern

das kannst du du gar nicht. der anrufer hat die nummer unterdrückt, d.h. sein telefon dendet die nummer erst gar nicht, dann kann dein telefon sie auch nicht anzeigen.

Hallo Landesman, das ist eine wirklichgute Frage, Gut das Du sie gestellt hast. Ich habe das gleiche Problem, wenn andere bei mir anrufen. Auf der anderen Seite, wenn ich jemanden anrufe, steht bei dem jenigen auch nur anonym. Obwohl ich nicht "anonym anrufen" oder "unterdrückt" eingestellt habe

Ich wäre auch froh, wenn jemand das beantworten könnte.