Wie kann ich am schnellsten meine ganzen E Mails löschen?

3 Antworten

Es kommt drauf an...

Nutzt Du IMAP oder POP3?

Wenn IMAP, dann kannst Du beim Provider alle löschen - wie das geht, kann von Provider zu Provider unterschiedlich sein.

Allerdings werden die dann trotzdem noch einige Zeit aufbewahrt, um gegebenenfalls für Beweiszwecke zur Verfügung zu stehen. Außerdem können sie im Cache oder in versteckten Dateien auf dem PC oder Smartphone auch noch vorhanden sein.

Auf die webseite des Email Probivdes gehen, und die Email in den Einstellungen auf Löschen stellen, nach 30 tagen ist die dann weg.

Den Haken "Alle markieren" auswählen, löschen drücken und bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung