Wie kann ich am besten zunehmen?

27 Antworten

Indem Du mehr isst. Nicht nur einen Tag, sondern immer. Deine Werte klingen aber jetzt schon nach fett. Mach Dich nicht unattraktiv.

Da ich selber 1,70 bin und 48kg wiege...und trotzdem nicht sooo dünn aussehe.( Ich perslnlich finde mich aber auch zu dünn) Kannst du eigentlich unmöglich so dünn aussehen. Ich denke, dass redest du dir nur ein. :) Aber falls du dennoch zunehmen willst, versuch es mit kraftsport.

Willst du fett zu nehmen oder Muskeln?

Iss einfach jeden Tag 200g Nüsse zu deiner normalen Nahrung.

Nüsse haben fast so viel Fett wie Butter(Nüsse ca.650 kcal und Butter ca. 720 kcal)

Und du verbrennst wenn du keine schwere körperlichen Aktivitäten betreibst ca. 2000 kcal pro Tag. Und um ein Kilo zu zu nehmen musst du 7000 kcal mehr essen.

Das heißt wenn du täglich 1300 kcal mehr durch die Nüsse ist wirst du 1,3 Kilo die Woche zunehmen(natürlich wenn deine Ernährung neben bei auch 2000 kcal hat!)

Betreibe Functional Training.

Das hat gleich mehrere positive Effekte:

  • Die Muskelmasse wird zunehmen
  • Dabei wird man zwangläufig gesund an Gewicht zunehmen
  • Dadurch wird der Körper leistungsfähiger, ausreichend Nahrung vorausgesetzt
  • Der Grund- und Aktivitätsumsatz wird sich steigern

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Hallo habe dasselbe Problem also ich habe es geschafft 3 Kg zuzunehmen aber es braucht Zeit. Du musst über deinen Hunger hinaus essen und dann kommt das Hungergehfühl von alleine. Ich habe letztens auch angefangen Krafttraining zu machen im Fitnesstudio und habe schon von vielen gehört dases helfen kann auch als Frau:) Es braucht Zeit aber wenn du deine ersten Ergebnisse hast wirst du dich freuen. Ach ja und du solltest mind. 3 Mahlzeiten haben und dazwischen 2-3 Snacks

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung