Wie kann ich am besten meine Freundin im Augen behalten?

5 Antworten

Gibt es, ja, sind aber verboten.

Wenn Du ihr nicht vertraust, solltest Du Dich trennen und an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten..das ist effektiver als Stalken.

Wtf, rede einfach mit ihr! Durch dein Spion Aktionen erreichst du nichts als Ärger

Kette sie an .dann kannst Du ganz sicher sein

TurboTorben69
Fragesteller

Es soll doch unbemerkt passieren.

KAIrgendwashalt  11.04.2024, 02:16

Schreib sowas lieber nicht, manche Leute nehmen das sonst noch für bare Münze und machen das wirklich ⁠(⁠ ̄⁠ヘ⁠ ̄⁠)

Bezahl einfach nen Privatdetektiv der dir Fotos macht

Hast du sie denn noch alle? Deine Freundin, auch wenn sie deine Freundin ist, ist ein freier Mensch. Wenn dein Vertrauen so gebrochen ist, dann ist höchste Zeit sich zu trennen.
Selbst wenn du sie erwischen solltest, falls das denn überhaupt so ist, was hast du dann davon? Macht dich das glücklich? Glücklich bist du am ehesten in einer Beziehung mit gutem Vertrauensverhältnis. Vertrauen ist das A und O