Gutscheine gewinnen?

4 Antworten

Ich habe mal etwas vom Tv-Smiles gehört, Da krigst du sogenannte "SMILES" fürs werbung schauen (meistens nur werbungen von pro7 oder weiteren privat sendern). Auserdem kannst du auch noch quis fragen zu verschiedenen werbungen/serien lösen und krigst dafür auch smiles,und kannst dir dann so nach ner woche ne 10-25 € amazon karte holen. Die app ist nicht schwer zu verstehen gucke dir sicherheits halber nochmal ein tutorial zu der app an. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D

Ich benutze die App appinio und habe mittlerweile insgesamt 30€ auf Amazon gemacht. Habe halt schon 5 Monate gebraucht aber die Gutscheine klappen echt und finde das lohnt sich.

Nein, irgendwie müssen die Apps sich finanzieren.

schau dir mal TV smiles oder Applike an