Wie kann ich als mann frauen kleidung in der stadt kaufen, ohne das mich irgendeiner anschaut?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würd nicht doof schauen, warum denn nicht... Mutig sein. Zur Not Ausrede einfallen lassen meine Freundin ist genauso groß wie ich. Punkt! Aber es gibt oft Verkäuferinnen die kennen so was, mit Sicherheit, bestimmt nicht zum ersten Mal erlebt. Doof geredet wird vor allen Dingen dann, wenn man gleich auffliegt durch die Unsicherheit der Notlüge. Sei einfach in dem Punkt ehrlich, steh zu dir. Das kommt bei dem einen oder anderen super gut an. Gerade wenn es um Mode geht und du gehst ja in die DOB da wimmelt es nur von Frauen. Und du wirst sehen, die meisten werden hilfreich sein und dich noch beraten. Endlich mal ein Mann mit dem man sich über Mode unterhalten kann, das hat man doch nicht alle Tage. Wenn du noch cooles Outfit an hast, chice Bag mitnehmen, das ist cool und nicht abnorm oder sonstiges. Und am besten du gehst in der Großstadt einkaufen und nicht in einem Dorf mit ein paar Läden. Da sind meistens nur Spießer (naja kommt auf's Dorf ein). Es kennt dich doch keiner, du bist anonym und das Adrenalin kehrst du in positive Ausstrahlung um, wenn du sonst eher schüchterner Natur bist, fang an zu schauspielern und mime dabei den Fashion-King ganz selbstbewusst. Das wird ankommen... Wenn nicht verklag mich oder verteil böse Flugblätter gib dir auf Nachfrage dann gerne auch die Adresse und Namen raus. Ernst gemeint.

Hast du Probleme mit ANDERE?? Wer ist ANDERE?? Du hast Geld, Du kaufst, Du bist Kunde und nicht ANDERE. ANDERE müssen erst noch lernen sich die Zähne zu putzen.

also erst einmal geht es den Verkeufer/innen nichts an was du kaufst, das se allerdings unter Kollegen tuscheln weil du das kaufst kommt allerdings schon öfters vor also mein tipp lass die Leute doch reden wenn du Frauenkleidung Kaufen willst mach es einfach da wird dich keine Verkeuferin darauf ansprechen, schließlich bist du kunde und der kunde ist König wenn se dich dennoch blöde ankwatschen kannst du ruig sagen das es sie nichts angeht und wenn das öfter vorkommt sag einfach das du mit dem Fillialleiter sprechen willst, denn sowas ist Kundenunfreundlich und das wird in der Chefetage nie gerne gesehen egal in welchen geschäft schließlich bist du quasi deren Brötchengeber

PS: bin ne frau habe es mal ausprobiert Frauen Hosen sind einfach bequemer da der Stoff teilweise weicher ist als bei den herren

geb dich einfach selbsbewusst, versteck dich nicht, lauf gerade, wenn du den anderen das gefühl gibst, es ist ok für dich, werden sie das auch finden (viele werden es sogar sehr gut finden das ein mann sowas für ne frau tut)

Das wäre mir sowas von egal. Ich kaufe meiner Frau auch einen BH und würde mich nicht jucken. Ich kenne auch einige Männer die zu Hause gerne Frauenkleider tragen. Zudem gibt es auch für Männer hübsche Kleider, was in den USA grad auch der Hit ist (besonders im Sommer).

Ich trage zu Hause auch gerne Nachthemden, da es angenehmer ist als Schlafanzug. OK, meiste Zeit eh naggisch, im Winter aber etwas kühl (mit offenem Fenster).

Wen interessiert es, wenn andere gucken.