Wie kann ich all meine chatverläufe von Whatsapp und auch alle Bilder die in den Chats gespeichert sind auf das neue Handy übertragen?

1 Antwort

dafür gibt es bei WhatsApp sogar ein eigenes Hilfethema in den FAQ.

wenn du das alles Schritt für Schritt verfolgst klappt das auch.

wichtig: Google Drive Backup, hier: alle Bilder und Video muss aktiviert sein.

das Google Backup muss natürlich auf dem alten Handy zuerst gemacht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk