Wie kann ich akzeptieren das er nicht mehr schreiben wird?

2 Antworten

Ein harter aber sauberer Cut! In allen Medien und Apps Löschen und Blockieren, erst ab dann endet die Phase des "Leugnens" und ist Raum für andere Gedanken!

Sauber meint, keine Eskalationen oder Gefühlen des Nachtretens nachzugeben...

Wichtig ehrlich mit sich selbst sein und KEINE Lücke lassen um im Falle X aufzuwärmen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst es erst einmal sacken lassen, das musst Du verarbeiten, aber wenn er Dir das gesagt hat, dann akzeptiere es und erniedrige Dich nicht vor ihm.

Alles Gute für Dich.