Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du bräuchtest dieses "Befestigungsdingens", und musst es an die centmünze löten (schätze ich mal). Aber wenn du ein paar hilfreiche Tipps haben willst, oder jemanden der dir das zeigen kann, dann frag mal beim nächsten Schlosser nach, die können sowas :)

Er weiß wer das cent Stück schon alles abgefasst hat ;) aber mit na bohrmaschine müsste das klappen.oder beim.gold schmied oder mit Sekunden Kleber

Frage doch mal in einer Goldschmiede oder so nach ob die dir das machen können:)