Wie kann es sein dass mein MMOGA Fortnite Account nach über 4 Stunden noch nicht angekommen ist?

3 Antworten

Tja, mal abgesehen davon, dass der An- und Verkauf von Fortnite-Accounts ohnehin gegen die AGB von Epic Games verstößt, und die Gefahr einer Sperrung Allgegenwärtig ist, ist dazu auch gerade Sonntag.

Und wenn man davon absieht, ganz es letzten Sonntag auch schon Probleme mit langer Lieferzeit.

https://www.gutefrage.net/frage/mmoga-langsam

Hallo habe auch das Problem ich habe einen Account vor 9 Stunden gekauft und er ist immer noch nicht da kann mir wer helfen?

ich warte jetzt schon 24 stunden und habe immernoch keinen acc! Unverschämtkeit!