Wie kann es sein, dass mehr Menschen ein Bild in einer Telegram gesehen haben als drin sind?

3 Antworten

Wenn sich jemand das Bild mehrmals anschaut, oder anschaut und die Gruppe verlässt.

Möglicherweise zählt der Counter ja nicht einzelne Nutzer, sondern den Aufruf des Bildes, also auch dann, wenn jemand es sich mehrfach anschaut.

Seelendialoge
Fragesteller

Das habe ich geschaut, dem ist nicht so.

Seelendialoge
Fragesteller

Ich habe es gerade auch forciert und nochmals ein Bild gesehen und habe einen zweiten, der kein admin Ist gebeten es nochmals anzusehen.

Es wurde nicht nach oben gezählt.

Inzwischen steigt es dennoch weiter

Wenn die Gruppe öffentlich ist, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak