Nutzen Menschen in Deutschland Telegram?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutzen auch manche in Deutschland. In Deutschland dürfte Whatsapp noch immer auf Platz 1 liegen. Ansonsten sind iMessage, Threema und der Kontakt ber Facebook / Instagram relativ beliebt

Hin und wieder benutz ich den, ja.

Ansonsten gibts denke ich auch ziemlich viele die den benutzen

Alle Nichtsnutze, Verbrecher und die etwas zu verbergen haben, nutzen Telegram. Natürlich auch in Deutschland.

Minimal. Mir reicht es, dass ich dort bin. Es ist für mich eine Art Ruheraum zum Verschnaufen.

81% der Deutschen ab 14 Jahren benutzen WhatApp und ist auch weltweit die Nummer 1.

Woher ich das weiß:Recherche