Wie kann es sein das der fall von Maddie McCann nach 15 Jahren immer noch so präsent ist?

6 Antworten

Das Verschwinden eines Kleinkindes ist immer ein Thema, das die Öffentlichkeit interessiert.

Die Sache hat durch den Verdächtigen Brückner wieder Aufmerksamkeit bekommen. Bisher ist jedoch noch keine Anklage erhoben worden. Demnach ist die Beweislage wohl eher dürftig.

Ich glaube es ist Niemandem zu wünschen, dass sein Kind verschwindet! Und die Präsenz von diesem Fall ist natürlich auch dadurch gegeben, dass es neue Erkenntnisse gibt, sogar einen Verdächtigen.

Sollte man das Ganze tot schweigen, damit einem nicht unterstellt wird Profit zu machen? Sie haben ein Kind verloren. Das kannst du mit Geld nicht aufwiegen!

Und es gibt immer wieder Kriminalfälle, die auch Jahrzehnte nach der Tat noch präsent sind oder wieder neu aufgerollt werden.

Gibt ein Buch von Ermittler . Angeblich habe die Eltern ein Geheimnis …

Ich finde Spekulationen über die Rolle der Eltern sehr unangemessen. Welchen "Profit" sollte man aus der Entführung des eigenen Kindes ziehen? Welchen Gewinn hätte man davon?

Wenn die Eltern Geld verdienen, weil sie den Fall in die Öffentlichkeit bringen, ist mir das ziemlich egal.