Wie kann er der Opa UND gleichzeitig der Stiefvater sein?

7 Antworten

Es bedeutet erst mal, dass die betroffenen Personen einer Religionsgemeinschaft angehören, in der ein Mann seine Schwiegertochter heiraten darf. Oder das Kind entstammt einer nicht ehelichen Beziehung mit dem Sohn des Mannes.

Sein Sohn ist der biologische Vater. Jetzt ist aber dieser biologische Vater nicht mehr mit der Mutter zusammen, sondern dessen Vater.

Damit ist der Opa gleichzeitig Stiefvater.

Dass der Oppa halt mit der Mutter des Kindes zusammen ist.

Der Vater ihres ursprünglichen Mannes ist nun mit ihr zusammen