Wie kann eine Person einen weiteren Person folgen obwohl die Person gerade schläft?

MrsssP  21.04.2024, 18:15

Meinst du auf social media oder Folgen einer Serie? Es spielt da keine Rolle ob eine Person gerade schläft?

Hiedsd
Fragesteller

Social Media

3 Antworten

z.B. Wenn man einen Follower angefragt hat bei privatem Konto und der während des Schlafes das angenommen wurde

Vielleicht schläft die Person gar nicht oder jemand anderes benutzt das Gerät. Frag sie, dann weißt du es.

Sorry auch ich verstehe deine Frage überhaupt nicht, kannst du das mal genauer erklären worauf sich das bezieht und was Du meinst?