Wie kann ein russischer Youtuber überhaupt trotz der Sanktionen mit seinem Puma Kanal (I_am_puma) das Geld für dessen gewaltigen Fleischbedarf verdienen?

1 Antwort

Youtube ist in Russland nach wie vor vorhanden. Und sie alle haben neue Konzepte der Werbeeinnahmen entwickelt. D.h. in Russland wenden sich Unternehmen an die Blogger, und die Blogger machen Werbung für die. Einfaches Konzept.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber