Wie kann ein Fieber verschlimmert werden?

2 Antworten

Das ist kein Fieber sondern höchstens erhöhte Temperatur.Fieber ist es ab 38,5°

Mach Handy oder PC aus,leg dich ins Bett und schlafe dich gesund.Morgen geht´s dir wieder gut

Booquefius93
Fragesteller

Ok vielen Dank

Wow.

Es gibt Menschen die würden sich freuen gesund zu sein.

Aber gut.

Booquefius93
Fragesteller

Ich hab gefragt was ein Fieber verschlimmert damit ich nichts falsch mache. Nächstes Mal bitte besser lesen.

Unigeller97  05.11.2017, 20:08
@Booquefius93

Ich hab daraus gelesen, dass du dadurch irgend nem Ereignis aus dem weg gehen willst. Also besser ausdrücken :) aber kannst beruhigt sein du hast noch kein Fieber