sind menschen die schnell Partner finden schlauer als dauerhafte single?

5 Antworten

Sie haben etwas Besseres, aber ob es die Intelligenz ist, weiß ich nicht...

schlauer? nein.

vielleicht anspruchsloser.. oder sie haben einfach mehr glück. oder sie kommen halt so gut beim anderen geschlecht an, dass sie sich direkt einfach jmd aussuchen können

Nein! Dauerhafte Single wählen bewusster mit wem sie zsm sein wollen, ich zb gehe nur mit jemanden eine beziehung ein wenn ich ihn liebe, habe jetzt diesen jemanden gefunden ❤️😇 w/29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, intelligente Menschen denken zu viel und finden schwerer einen Partner.

askmarina92  10.06.2022, 19:00

Echt so 😅🙈🙄denken zu viel über die Schritte nach, statt sie einfach zu machen wie ich zb und dümpel 3 Jahre mit meinen daher

Ich glaube wenn dann anders herum..