Wie kann man einen Promi kennen lernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist das nen promi? hab den namen noch nie gehört, kann nix tolles sein :))

du kannst ihnen auflauern, wenn du rausfindest wo sie gerade sind. wenns gut läuft kriegst du nen autogramm, wahrscheinlich nervst du ihn damit aber nur

oder du kannst selbst nen promi werden, am besten nen grösserer ... dann wollen die dich nämlich kennenlernen :))

oder du brauchst einfach glück, musst zur richtigen zeit am richtigen ort sein. aber glück kann man dummerweise nicht erzwingen

und: sei froh dass du sie nicht kennst, du wärst enttäuscht. alles was du von denen siehst ist show, nichts ist echt. dein daniele dingsbums hat auch pickel, furzt auch wenn er auf dem klo ist und sieht morgens wenn er aufsteht sch... aus .. das sind ganz normale menschen, nichts weswegen man sich in unkosten oder stress stürzen muss :)

sentalinchen
Fragesteller

gute tipps :D danke die dritte gefählt mir am besten und ja er ist wirklich nur ein normaler Mensch, danke :)

Du kannst einen Fanbreif schreiben oder ein Meet&Greet gewinnen, dass meistens von irgendwelchen Zeitschriften verlost wird! Ansonsten, gar nicht! ):

sentalinchen
Fragesteller

ok danke :)

Versuche ihn,auf Facebook anzuschreiben oder gucke,ob es irgendwo Treffen gibt,wo er Auftritt und dort könntest du ihn ebenfalls nach einem Privattreffen fragen:)

sentalinchen
Fragesteller

dankee :)

Einen Promi persönlich kennen lernen und treffen ist schwieriger, als man denkt! Aber ich kenne eine ganz interessante Interenetseite, auf der sich die Promis selber anmelden und du dann mit denen Schreibn kannst bzw. dich mit denen befreunden: http://www.mypromi.de/ Schau da mal nach ob es deinen Liebling gibt :)

Daniele Negroni ist doch kein Promi.

Daniela Katzenberger ist ein Promi. Lauer ihm auf, geh in Clubs, in denen sich die Oberschicht bzw. die Promis treffen.

sentalinchen
Fragesteller

achso.. ok vll. ein kleiner ;)