Wie Kamera unter Crosshelm-Schirm befestigen?

Edit:

Gibt es dazu auch eine Kamerahalterung, die eben nicht zu stark hervorsteht sondern eher flach ist? Wenn ja, welche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde immer noch zur GoPro greifen. Klebepads sind da mit inbegriffen. Dann von unten am Schirm befestigen. Feddig.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

So eine von den komischen Insta 360 Dingern in Bohnenform ist da ziemlich passend. Ansonsten sind die Gopros vom technischem viel besser.

Bild zum Beitrag

 - (Kamera, Motorrad, Supermoto)