Wie Jacke vor Eltern verstecken?

9 Antworten

Ich habe das als Kind auch gemacht... Glaub mir Früher oder Später werden deine Eltern (Mutter) die Jacke Finden... Gib dir ein Ruck... :) Zeige ihr die Jacke Vielleicht findet sie die Jacke ja schön :D

Wir kennen weder die Wohnung noch mögliche Verstecke. Und wenn du sie wirklich GEKAUFT hast, gibt es keinen Grund, sie zu verstecken. Klappt eh nur, wenn du sie irgendwo versteckst und nie anziehst. Aber dafür hast du sie sicher nicht gekauft.

Verstecken auf dauer geht nicht oder willst sie immer einzelnd waschen. Vorallem wieso muss man eine gekaufte Jacke verstecken?

Kannst sagen hast sie dir ausgeliehen und somit Problem gelöst

theomeo  03.04.2018, 06:29

Seit wann wäscht man jacken

Schnoil  03.04.2018, 06:33
@theomeo

Seit es eklig ist, mit vollgeschwitzter Speckkragenjacke rumzurennen?

Arbeitssittich  03.04.2018, 06:35
@theomeo

Weil sie von außen dreckig wird und anfängt zu stinken. Auch wenn da Kleidung zwischen ist. Du Dreckspatz :)

theomeo  03.04.2018, 06:37
@Arbeitssittich

Ich habe hier Jacken die sind 4 Jahre alt und noch nie in der Wäsche gewesen. Da ist weder ein Speckkragen (ich verweise auf die Körperhygiene) noch stinkt da was (ich verweise auf Körperhygiene). Wenn man natürlich ein ungelenkiges Wrack ist und bei 3 Stufen oder wenn das Thermometer über 15 klettert anfängt zu schwitzen, dann ist das natürlich was anderes

Arbeitssittich  03.04.2018, 06:41
@theomeo

Eigengeruch nimmt man nicht immer wahr. Stehen die Leute schon im Abstand zu dir? :)

blackforestlady  03.04.2018, 06:41
Seit wann wäscht man jacken

Schon immer, sogar vor dem ersten Tragen, wenn die Jacke zu oft anprobiert worden ist. Verschmutzt ist durch das ständige tragen usw.

Schnoil  03.04.2018, 06:42
@blackforestlady

Lass es lieber. Er kann nur beleidigen und primitiv werden. Mir unterstellt er sogar, dass ich mich nicht oft genug wasche. Kann nur ein Trollkopf sein.

theomeo  03.04.2018, 06:46
@blackforestlady

Ich würde eine Jacke die zu oft anprobiert wurde gar nicht kaufen. Und wenn sie verschmutzt ist kommt sie in die Reinigung, das ist viel besser. Ne Waschmaschine ist der Todesstoß für die Passform. Macht natürlich nicht viel aus wenn man eh XXL trägt aber fashion forward und ne gute Figur verzeihen keine Waschmaschinenjacken das kann ich euch versichern

Arbeitssittich  03.04.2018, 06:54
@Schnoil

Ich find ihn eigentlich ganz amüsant. Aber leider ruft jetzt die Arbeit.

Was ist denn so schlimm an der Jacke, dass die Eltern sie nicht sehen dürfen?

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle ehrlich sein -----> genau deswegen kannst du ja auch die Jacke nicht vor deiner Mutter verstecken: Du hast sie ja gekauft um sie anzuziehen :) Da wäre es schade, wenn ein tolles Teil sonst wo versteckt wird, wo es versauert anstatt dass du es anziehst.. hat ja auch Geld gekostet!

Ich würde die Jacke irgendwann in einer Situation in der deine Mutter nix groß dazu sagen kann anziehen & es drauf ankommen lassen ;)