Wie ist eure Stimmung gerade?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mittelmäßig 46%
Glücklich 29%
Traurig 25%

11 Antworten

Mittelmäßig

Immer noch angeschlagen, das nervt ein wenig. Aber gleichzeitig ist das auch gut, weil ich somit auf der Couch gammeln kann, und nicht in die Schule muss.

Mittelmäßig

Könnte besser sein. Ich muss ziemlich viel lernen. Ansonsten geht's mir aber gut. Und dir?

Mittelmäßig

Geht, habe nichts zu essen mit. Habe in der Pause aber auch keine Zeit mir was zu kaufen. Das ist schon wieder suboptimal.

Morgenmuffl  02.03.2023, 12:14

Oh nein. Frag einen Kollegen, vielleicht teilt ja jemand mit dir? Hoffe, du hast eine Lösung gefunden!

Volgi521  02.03.2023, 13:01
@Morgenmuffl

Meine Kollegin hatte gestern gekocht und Rester mitgebracht.. ich hatte Glück :D

Mittelmäßig

Mir geht momentan sowieso alles auf die Nerven. Der restwinter, die Gesellschaft, einfach alles.

Glücklich

Alles super, Sonne scheint, die Bootszeit rückt näher, und dann sehe ich Deutschland einige Monate erst mal nur noch 1 mal pro Monat.