Wie ist eure Meinung zum neuen Fussballer des Jahres "Ilkay Gündogan". Hat es den richtigen getroffen oder nicht ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er hat mit Man City als neuer Kapitän nach dem Abgang von Fernandinho das Triple geholt (CL, PL & FA Cup). Erzielte 18 Scorer in 50 Spielen und unter anderem ein Doppelpack gg Leeds United, Everton & im FA Cup Finale gg Rivale Manchester United.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Na ja, zumindest hat keiner besser im Klubfußball gespielt als er. In der Nationalelf hätten aber auch andere gewinnen können, denn da ist Gündogan nicht der beste.

Woher ich das weiß:Hobby

Dahmen
Fragesteller

Mein Freund, wer ist denn da besser oder besser gefragt gibt es überhaupt bessere zur Zeit. Ich finde da keinen. 😤

CorgiMcweasel  10.08.2023, 21:19
@Dahmen

Für mich gibt es generell nicht DEN Besten in der Nationalelf. Aber es gibt (einige wenige) Spieler, die haben nicht schlechter als Gündogan gespielt und auch zu guten Fußball beigetragen bei der letzten WM.

ilkay ist ein sehr schlauer fussballer das sind namen die immer gut sind aber halt oft vergessen werden... sie schweinsteiger jez kommen die bayner fans gleich und schimpfen dann rum :)))

schweinsteiger war damals einer der besten mittelfeldspieler die es gab dann mal ne zeitlang kimmich toni kroos aber eben toni kroos oder auch ilkay haben noch einen draufgesetzt ilkay war früher eher einer der fehlerfreie paesse gemacht hat starke stürmer bedient hat aber diese saison und letztes jahr hat er darafu auch noch einige toore geschossen und nicht einfach irgendwelche toore traumtoore.....daher verdient auf jeden fall kranke saison.... stark ilkay abi::))

Ja. Auf jeden Fall, er hat das Triple mit der mannschaft wo er Kapitän war gewonnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️

Fußballerisch na ja, vielleicht, aber menschlich gesehen halte ich nicht viel von ihm.

Dahmen
Fragesteller

Wenn der nicht menschlich ist dann weiß ich es nicht. Was der alles im sozialen Bereich tut da kann sich der eine oder andere aber eine Scheibe von abschneiden.