Wie ist eure Meinung zum Jugendamt?

9 Antworten

Ich finde gut, dass es das Jugendamt gibt. Leider kommt es auch häufig zum Einsatz. Das zeigt, wie wichtig es ist.

Wir sollten dem Jugendamt sehr dankbar sein. Sie haben vielen Familien und besonders Kindern/Jugendlichen sehr geholfen.

Das verdient Wertschätzung.

Ich finde die meisten Jugendamtmitarbeiterinnen sehr hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss es wirklich geben. Wie jede Behörde ist es aber nicht fehlerfrei.

Eigentlich traurig das man so etwas braucht aber es ist leider sehr notwendig

Findest gut dass es die Einrichtung gibt, hatte selber aber jetzt noch keinen Kontakt.