Wie ist eure Meinung zu Frank Franz?

4 Antworten

Unsympathisch, außerdem kann der sowieso nichts anfangen mit seiner Kleinpartei, obwohl er es sich gerne wünschen würde.

LG und schönen Tag

Komischer Name. Nicht nachdenkende Eltern. Mehr kann ich nicht sagen über eine Person, deren Name das einzige ist, was ich kenne.

Er war politisch einfach zu unbedeutend mit seiner viel zu machtlosen Partei. Trotzdem habe ich wegen seinem Namen ein Stück weit Mitleid mit ihm.

Was hat der mit Anne Frank zu tun?

Bei GF sollte man schon etwas darauf achten, ob nicht total unpassende Themen gewählt werden.

Bei der speziellen Frage werte ich das als bewusste perfide Provokation.