Wie ist eure Meinung zu Fernbeziehung?

TorDerSchatten  17.12.2023, 20:54

Was meinst du mit schmut Sternchen?

Nentos125
Fragesteller

Schmutz ist damit gemeint aber werde ja immer wieder wegen so welche wörter gelöscht.

6 Antworten

Wenns klappt, wieso nicht. Aber eher nichts für mich. Aber mal gucken.

Ist eine Alternative, wenn man weiter voneinander entfernt wohnt.

Schwierig aber machbar falls eine Person bereit ist umzuziehen

Kann funktionieren, meine heutige Frau und ich führten über zehn Jahre eine Fernbeziehung.

Unter "normalen" Umständen läuft's auch....

In jedem Fall besser als gar keine. Hält halt nur nicht. Doch ist eine Zeit lang sicher sehr unterhaltsam.