Wie ist eure Meinung über den Herren Alexei Navalny?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Er ist ein gut boy 67%
Er ist kein Gut boy 33%

4 Antworten

Er ist kein Gut boy

Der nervt. Putin weiter so, bisher guter Führer Russlands. Keiner hätte es besser gemacht gegen USA relevant zu bleiben usw.

Er ist ein gut boy

Er ist eine wichtige Figur für die Russische Demokratiebewegung.

Er ist eine Ausscheidungsöffnung grösseren Ausmasses ... Hingehen wo er weiss dass er gefangen wird und sich dann nicht drüber freuen.

Aufmerksamkeitsgeiler Schausteller der Gesetze Bricht um ne gute Show zu liefern.