Wie ist euer Bodycount?

11 Antworten

Hallo, also meinen ersten Freund hatte ich mit 13. Wir haben uns 20 Tage vor meinem 14. Geburtstag verliebt und haben dann noch extra bis an meinen Geburtstag gewartet mit dem ersten Mal❤️‍🔥

Ich hab halt bis 1.30 Uhr nachts gewartet, weil meine Geburtstagsfeier so lang ging und dann hab ich noch gewartet bis meine Eltern ins Bett gehen und dann bin ich aus dem Fenster geklettert (die Garage ist da drunter deshalb kann man dadrauf springen und die ist nur 2,50m oder so hoch und da stehen Mülltonnen unten deshalb kann man auf die Mülltonnen springen und dann auf den Boden) und bin zu ihm gegangen (er wohnt nur 15min zu Fuß entfernt)🤗 und morgens um 5.30 Uhr den Wecker gestellt und schnell wieder nach Hause und dann bis 6.30 Uhr gepennt und aufgestanden und zur Schule😅😅

Jedenfalls das erste Mal an sich war gar nicht so gut eigentlich, ich dachte es wäre schmerzhafter aber war's nicht aber mega gut war es auch nicht, aber erinnere mich gern an die Story drumherum weil eogentlich bin ich mega schüchtern und sowas ist deshalb voll das besondere für mich haha. Ja und wenn man Herz über Kopf verliebt ist ist es ja eh nochmal besser bzw dann kann es eigentlich gar nicht schlecht sein🙃

Insgesamt hatte ich 2 Jungs😊

Bin 17

Gute Nacht ich geh wieder schlafen😅😴🛌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤
dickesBussi  24.10.2023, 05:08

mein ersten freud hatte ich mi 2 im kindi, hat direkt gefunkt deshalb ziemlich hoch kann mich an das meiste halt nich mehr errinern

McSKB  27.10.2023, 07:50

Süße Geschichte. Wie im Film 🎥😀

McSKB  27.10.2023, 09:22
@BeautifulMess

Stimmt. Und das, obwohl du so ein schüchternes Mädchen bist 😉

BeautifulMess  27.10.2023, 09:27
@McSKB

Ja, früher war ich gefühlt irgendwie noch ein bisschen mutiger, also auch als Kind nicht nur als Teenie. Joa haha

McSKB  27.10.2023, 09:39
@BeautifulMess

Stimmt, als Kind war man früher etwas sorgloser oder mutiger :)

Kam deine Schüchternheit erst später?

BeautifulMess  27.10.2023, 10:01
@McSKB

Ja genau, mit 14 war sie auch schon da würd ich sagen aber wurd noch etwas mehr seit ich mich von meinem Freund getrennt hab

McSKB  27.10.2023, 12:11
@BeautifulMess

Findest deinen Mut schon wieder, denke ich. Spätestens, wenn Du Großes erreicht hast.

Bisher eine und das wird auch die einzige bleiben, mit meiner Partnerin. Bin 20 und hatte es auch mit 20. War ehrlich gesagt nix besonderes. Es lief zwar

Ähm ja, bin W15 und mein bodycount ist auf 6, hatte es aber nur mit einer Person gehabt bzw mit mein ex.

Ich glaub 8

Ich bin 27, beim ersten Mal 15 1/2 gewesen... War nicht gut, aber auch nicht fürchterlich schlecht.

Ich denke mal, mein 'Bodycount' wird nicht mehr höher als er jetzt ist, ich bin mittlerweile verheiratet

jjaykkay
Fragesteller

👍🏼

Bin im Moment bei 11.

Mein erstes mal war mit 12 war nicht gut.