Wie ist es zu eurem ersten Mal gekommen?

4 Antworten

Bisher noch nicht, seit über 3 Jahren in eine Fernbeziehung, aber sind schon intim geworden (Oralsex)

das erste mal intim sind wir mit ich meine 21/17 geworden. Waren aber schon über 1 Jahr zusammen.

bisher lassen wir uns Zeit und wenn kann es sein das ich uns es schön mache mit Kerzen und sowas und wenn die Stimmung so ist hat man es. Aber wir lassen es auf uns zukommen und dann passiert es iwann von alleine wenn wir beide dann auch dafür soweit bereit sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Seangutmann,

bei meiner ersten Liebe und mir (sie 15, ich 17) war das so, dass es eigentlich gar kein erstes Mal gab. Sondern alle Übergänge waren sehr fließend.

Küssen, kuscheln, schmusen, knutschen, sie streicheln immer tiefer, sie mit dem Mund verwöhnen immer tiefer. Und immer wieder küssen, kuscheln und ...

An ihrer Klitoris habe ich sie dann zum Orgasmus gebracht. Ich wusste damals schon von irgendwo her, dass Frauen durch das Rein und Raus des Penis selten Orgasmus haben. Mit ihren Orgasmen an der Klit war sie sehr feucht und erregt. Ich drang zuerst vorsichtig mit einem Finger in sie ein, dann mit zweien. Da hat sie etwas geblutet, aber Schmerzen durch mich hatte sie nie.

Mein Penis war dann gar kein Problem mehr für sie. Dessen Eindringen war gar kein großer Schritt mehr. Alles war vor allem immer liebevoll.

Für dies alles haben wir uns etwa ein Jahr Zeit gelassen.

Viel Glück euch beiden.

Ich hätte meinen ersten Freund in der vierten Klasse, noch bevor ich überhaupt wüsste was schwul bedeutet.

Wir haben uns einfach keine Gedanken gemacht und es war einfach so.

Mit 19.

Wir waren 2 Jahre zusammen. Er hat angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung