Wie ist es für euch keine Freunde zu haben?

3 Antworten

In der Schulzeit und auch danach hatte ich eh zuviele Freunde. Heute mit fast 40 ist der Kreis ziemlich klein geworden aber safür habe ich meine Frau, ich mache lieber etwas mit ihr als mit anderen.

Stören tut es mich nicht, da ich schnell kontakte abbreche, da ich zuviele falsche Freunde hatte.

Komplett ohne kontakte geht natürlich auch nicht aber lieber wenig und dafür gute.

heisenberg7626
Fragesteller

das hatte ich auch immer gedacht. Hatte einen besten Freund der mich unerwartet einfach kann man sagen im Stich gelassen hat. Das Ding war sowas hätte ich nicht mal im Traum daran gedacht dass er mich einfach verlassen würde

RiddickBln  19.04.2024, 02:46
@heisenberg7626

Thats life, meine ehemaliger bester Freund ist zum soziopathen geworden und hat frauen ausgenommen und sie verschuldet. Bis er nach jahren vor meiner Tür stand und es bei mir versucht hat. Ich hab ihn durchschaut und dafür gesorgt das er auf der Straße landet.

Er hatte eh keine eigene Wohnung oder arbeit aber als er sich wieder neu eingenistet hat, hab ich da mal mit seiner Mutter zusammen angerufen und das mädel aufgeklärt.

So ist er da wo er hingehört

Ich genieße es alleine etwas zu unternehmen und an manchen Tagen genieße ich es, alte Freunde wieder zu treffen

Ich habe nur meine Freundin und ich treffe mich selten mit ihr aber nerven tut es mich nicht, ich mag es alleine zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel durchgemacht