Wie ist ein Krankenhausaufentalt?

1 Antwort

Naja in einer Nacht wird ja nicht viel passieren. Schlafenszeiten grundsätzlich ja. Das Handy würde ich mir niemals wegnehmen lassen. Und du kannst natürlich nachts auch mal das Licht anmachen. Geweckt wirst du meistens von den Krankenschwestern. Nimm die Kuscheltiere mit, das wird keinen groß interessieren.

Stell dich darauf ein, dass die meisten Pfleger in Ordnung sind, es aber immer mindestens eine Hexe unter ihnen gibt.

Die meisten festen Regeln hättest du auf Intensivstationen und insbesondere in der geschlossenen psychiatrischen Abteilung.