Wie ist die Werbung im aktuellen Werbe-Abo von Disney+?

Das Abo für 5,99€

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie es wie Netflix und Prime mit FreeVee machen.

Werden sie die Werbeeinblendungen nicht immer gleich lang und nicht gleich häufig schalten.

Veraldingen, wenn sie die Leute ködern wollen.

Ich habe Disney schon seit ein paar Jahren und bis jetzt kam bei mir noch nie Werbung

Wepster
Fragesteller

Du hast das Abo für 5,99 Euro?

Nskcocjs  16.11.2023, 12:30
@Wepster

Ich hab das für 8,99 aber ich hab noch mal nachgeschaut und bei dem Abo für 5,99 kommt Werbung

Nskcocjs  14.11.2023, 08:55

Weiß ich nicht ich teile mir Disney mit meiner Tante und sie macht des mit den Kosten aber soviel ich weiß läuft bei mir keine Werbung