Wie ist die Qualität von armani t shirts für herren?

8 Antworten

Es ist ein normales T-Shirt ... etwas anders geschnitten und bedruckt, ansonsten: Es ist ein T-Shirt :-)

Fuer den Peis ist die Qualitaet sehr sehr schlecht. Im Vergleich zu anderen T-Shirts ist sie jedoch gut/durchschnittlich.

Wenn "Made in Italy" draufsteht werden die T-Shirts in der italienischen Stadt Prato, in den Ausbeuterklitschen neureicher chinesischer Eigentümer von chinesischen (oftmals illigalen) Einwanderen hergestellt.

Leo151
Fragesteller

Okay also ich habe mir vor 2 Monaten bei asos ein armani exchange T shirt gekauft war reduziert von 45€ auf 33€ habe es mir sofort auch geholt und Qualität ist sehr gute und auf mein t shirt steht nicht Made in italy drauf

docgrizzly  13.01.2020, 11:42
@Leo151

...dann kommt es sicherlich aus Bangladesch...

...von Kinderhand genäht.

Armani steht eigentlich für höchste Qualität

Die Qualität stimmt, der Preis aber auch.

ManuViernheim  06.05.2020, 00:08

C&A hat auch gute T-Shirts.