Wie ist die Moral bei den russischen und ukrainischen Truppen?

2 Antworten

Ich denke die Ukrainischen Truppen stehen Moralisch deutlich besser da. Viele Russen, die jetzt als Ablöse/Ersatz die Besetzten Gebiete verteidigen sind dort nicht freiwillig und gerade Punkt 1 für sie fraglich. Auch das Vertrauen in die Führung könnte angeschlagen sein, aber das ist schwer zu sagen. Was wir ständig hören ist hald gefilterte Propaganda und die Russen bekommen auch ihre eigene Frontwerbung. In jedem Fall ist gerade das ein wesentlicher Punkt warum Russland nur noch durch Gewaltakte angreifen kann. Die spielen jetzt auf Zeit. Das konnten sie immer bestens.

humh

Hier wird niemand antworten können, der nicht vor Ort ist und sich selbst davon überzeugt hat!

Zumindest scheint es so, daß die Moral der Alliierten höher ist, wie die der internationalen Legion.

Da die Alliierten Truppen gemeinsam ein lebensbejahendes Konzept verfolgen, im Gegensatz zu den internationalen Legion, die destruktive Ziele seit Jahren verfolgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung