Wie ist die E-mail Adresse von Bernhard Schlink?

3 Antworten

Da er an einer Universität ein Lehrstuhl inne hat, kannst du ihn über diese kontaktieren. Hier in diesem Link ist eine E-Mail Adresse und eine Telefonnummer. Es ist aber nicht die private Adresse, es könnte sein das du zuerst mit einem Sekretariat Kontakt hast, dieses dich an ihn weiterleitet, viel Erfolg.

http://schlink.rewi.hu-berlin.de

Xiaolei
Fragesteller

Vielen Dank!

PzFlakBtl12  12.01.2017, 08:03

Bitte, gern geschehen :)

Ich denke die wirst du nicht einfach so finden. Ich würde dir empfehlen dich an seinen Verlag zu wenden.