Wie ist die afd auf diesen absteigenden Ast geraten?

5 Antworten

Es wird im Moment immer klarer wie weit rechts sie wirklich sind und das gefällt nunmal vielen nicht

Abwarten ob es so bleibt.

Prozente verliert die weil man gerne gegen die Wettert dan ermittelt wenn es passend für die Politik ist und man damit Skandale konstruiren kann wie z.B beim Spion in der Afd der erst dan verhaftet wird wenn er in der Afd ist und es politisch denen schadet.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article251292218/Jian-G-arbeitete-fuer-AfD-Mutmasslicher-China-Spion-war-jahrelang-SPD-Mitglied.html

Oder dem Billigem Correktiv-Bericht der zig mal Korrigiert wurde und den Begriff "Deppotation" in andere Medien mittrug.

Nicht falsch verstehen, ich brauch die Afd nicht in der Politik und die haben mehr als genug Dreck am Stecken aber ich sehe nun mal auch die linken Trix die angewendet werden um denen zu schaden.

Naja, deren Alternative besteht aus Abhängigkeit von Russland und China.

Die Liste dessen was sie richtig macht ist kürzer. Ich probiere es mal:

  • ...

Fertig.

Ganz von selber, aber der Abstieg dürfte ruhig ein wenig schneller sein.