Wie ist die Adresse von Ikea? Wenn man eine Bewerbung abschicken will? Oder wie soll man das machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anschrift wird doch ersetzt durch die Email Adresse von IKEA. Wichtig fände ich einen aussagekräftigen Betrefftext. Generell geben Sie sich ja bei IKEA immer sehr locker, von daher würde ich vermuten, dass auch das Bewerbungsschreiben etwas lockerer gehandhabt werden kann (online). Auf der IKEA Homepage gibt es doch Infos zur Online Bewerbung, hast Du dort mal nachgesehen?

http://www.ikea.com/ms/de_DE/the_ikea_story/working_at_ikea/download/Leitfaden_Bewerbung.pdf

LisaAngel96
Fragesteller

Ja ich habe die komplette Ikea Seite durchforscht. Das Anschreiben ist bereits vollständig. Soll ich dann schreiben ganz oben:

Lisa Mustermann Muster Straße 8 12345 Muster

www.ikea.............de

Das natürlich alles untereinander?

aotearoa01  18.08.2012, 19:49
@LisaAngel96

Kannst Du nicht Deine normale Bewerbung als PDF Datei anhängen und in der Mail nur ein kurzes Anschreiben...? Unten drunter dann Deine Adresse..

Hi, schau mal hier:Sich auf eine Stelle bei IKEA zu bewerben, ist ganz einfach.

1: Nutze dazu unsere Suchfunktionen – „Offene Stellen bei IKEA“ oder „Erweiterte Suche“, um die passende Stelle für dich zu finden. 2: Bewirb dich konkret auf eine dieser Stellen und schicke uns dann am besten online dein Anschreiben, deinen Lebenslauf mit allen wichtigen Informationen und deine letzten Schul- bzw. Arbeitszeugnisse. (Denk daran, ein gutes und interessantes Anschreiben sagt oft viel mehr über dich aus als viele Abschlüsse.) 3: Lehn' dich zurück und entspanne dich. Wir melden uns bei dir, wenn wir deine Bewerbung gesichtet haben und halten dich auf dem Laufenden. Hab' ein wenig Geduld. http://www.ikea.com/ms/de_DE/the_ikea_story/working_at_ikea/offene_stellen.html LG babs

LisaAngel96
Fragesteller

Heey, das hab ich auch schon gesehen aber es geht mir Nur um die Anschrift von Ikea. Damit ich mein Anschreiben vervollständigen kann.

sorry aber wenn man nicht fähig ist auf einer internet seite das impressum zu finden wo die genaue anschrift steht oder andere quellen heranziehen kann (google, wikipedia.....) der hats vielleicht auch nicht verdient da zu arbeiten!