Wie ist der pc?

3 Antworten

Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Passt alles zusammen und sieht gut aus. Bei der SSD lieber das Pro Modell nehmen oder direkt die WD Black SN850X. Dafür kann man dann beim CPU-Kühler auf den beQuiet Dark Rock 4 (Pro) setzen.

LG

Moritz154
Fragesteller

Ja 4070 ti super Gaming x slim für 10 Euro billiger, war nur grad net auf Lager

MisterParkinson  18.03.2024, 14:28
@Moritz154

Wenn das aktuell das günstigste Angebot ist, dann wird das schon passen.

Ich würde aber nochmal im Gehäuse nachsehen, was für eine GPU Länge unterstützt wird.

Hatte gerade schonmal bei einem Fractal Design Gehäuse das Problem, dass meine Wunsch GPU nicht reingepasst hat.

sieht gut aus. Du musst aber immer auf den Stromverbrauch achten, sodass dein Netzteil nicht zu wenig Leistung hat.

Woher ich das weiß:Hobby