Wie ist der Körper von Steve Kris?

7 Antworten

Kann man einfach nicht pauschalisieren. Ich glaube nicht das jeder so aussehen kann. Ich trainiere seit 7 Jahren und bin noch meilen davon entfernt, würde frühestens in 3-5 Jahren so aussehen wenn ich bis dahin wirklich alles richtig mache, und das mach ich nicht bin keine Maschine.

Rein theoretisch sollte so ein Körper nach rund 4-5 Jahren erreichbar sein, wenn die Genetik passt, das Training gut läuft, auf Drogen verzichtet wird, man genug schläft, auf seine Ernährung achtet und vorallem die Technik beherrscht. Aber das ist alles rein theoretisch wenn alles perfekt läuft.

Realistisch wären dann wohl 10 Jahre von Scratch. Und dann musst du Glück haben genetisch mindestens leicht überdurchschnittlich gesegnet zu sein.

Unwirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

👎 find ich nicht schön

1 jahr

Kevin240501  25.03.2022, 21:35

Wovon träumst du nachts?

Natural? Nein sorry. Außer man gehört zur genetischen Elite, dann eventuell.

SamaMoldo  25.03.2022, 21:34

"Genetische Elite" mache ich ganz sicher nicht an diesem unförmigen Körperbau fest.

Kevin240501  25.03.2022, 21:35
@SamaMoldo

Was das Muskelaufbau Potential angeht, nicht die Muskelinseration. Wobei er eine recht gute Linie hat

Philipp3141  25.03.2022, 21:35
@SamaMoldo

Ist ja egal wie förmig oder unförmig du das empfindest, es geht rein um das Potential Muskelmasse zuzulegen

SamaMoldo  26.03.2022, 07:26
@Philipp3141

Auch das reine Potential zähle ich halt nicht zur "genetischen Elite", sondern zu "hat die Evolution halt mitgeschleift, weil es nicht ernsthaft schadet"