Wie ist der Film „Oppenheimer“?

4 Antworten

ich finde es ist ein sehr interessanter und guter Film. Aber du wirst ihn nur mögen wenn dich folgende Dinge nicht stören:

der Film geht 3 Stunden

Eu kannst keine „Action“ erwarten

komplizierte Story

teilweise auf Kinos ausgelegt

Ich empfehle in dir Unbedingt, es ist ein klassischer Christopher Nolan Film der die verschiedenen Story Stränge fantastisch zusammenführt

Woher ich das weiß:Hobby – Filme , Comics, Figuren und storygames sind mein Leben
Chink1
Fragesteller

Danke für die Tipps :)

Ja, ein sehr guter Film. Ich hatte ihn sogar im Kino geguckt. Obwohl es keine Action gibt, hat er mich mehr in seinen Bann gezogen, als viele andere Filme.

Und die Musik 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Der Film ist gut.

Chink1
Fragesteller

Hast du es dir im Kino angeschaut?

Ja guter Film

Man muss sich aber für die Thematik Atombombe interessieren