Wie ist dein Style?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Unauffällig 39%
Chillig 29%
Besonders 17%
Elegant 12%
Auffällig 2%

19 Antworten

Besonders

Ich weiß nicht wie "Besonders" mein style ist, aber ich probiere sehr viel aus und spiele mit Farben und fits deshalb würde ich nicht sagen, dass mein style unauffällig ist👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unauffällig

Trag immer weite Jeans + Shirts oder Pullover.

Dazu Vans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Mischung aus feminin und praktikabel.

Unauffällig alleine schon wegen meiner Farbauswahl nicht (schwarz, grau und dunkelblau trage ich nicht in dieser Kombination).

Zu besonderen Anlässen auch chic und elegant oder betont sexy, aber im Alltag wäre mir das too much.

Besonders

Ich weiß nicht, wo das rein passt.

Motorradjacke, Jeans und Security-Boots im Army-Style. Old School Rock´n´Roller.

Außer es gibt besondere Anlässe, im Anzug fühl ich mich auch sehr wohl und stylish. Den hol ich aber nicht raus, um zum Aldi zu gehen.

Jeden Tag unterschiedlich.von goth ( auffällig) bis zu T-Shirt und Jeans ( chillig bzw Standard) bis zu Hippie Style