Wie ist das outfit?

7 Antworten

Mir gefällt das Outfit gut. Nur die Schuhe passen meiner Meinung nicht dazu.

Ein bisschen Clown

3 Farben, nicht mehr!

Bzw. bei den Schuhen darf das Outfit da du 16 bist 4 Farben haben.

Schwarz

Gelb

Lila

Weiß

der Schnitt der Hose ist nicht ganz mein Ding, aber ich finde deinen Mut zur Farbe bei der Hose sehr gut!

nichts ist schlimmer als graue oder schwarze Jogginghosen

auch das Blau an den Schuhen finde ich reizvoll als Kontrast

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Schuhe passen nicht, Adidas Socken und Nike Schuhe auch nicht,
Cargos die Tight sind auch nicht und der Pulli ist eher schlicht also sollte der rest des Outfit auch schlicht sein.

Nicht so, nimm lieber eine weiße oversize cargo und den pullover plus nike airforce weiß, find ich besser.